Alternative und spannende Sportarten - Pole Fitness, Luftakrobatik und gewöhnliche Kurse für jung und alt

AKTUELLES

Februar Aktion:

Bring a Friend - Train for free

Wenn Du eine Freundin mitbringst, die entweder eine Schnupperstunde als Neukunde bei uns mitmacht oder eine einzelne Stunde bezahlt, trainierst Du selber 1x kostenfrei. 

Fotograf: Jimmy Brown

Pole Dance als Fitness-Spaß

Seit mehreren Jahren wird um die Vertikalstange in den Fitness-Studios getanzt und trainiert. Das Training ermöglich den Einsatz fast aller Körperpartien, sorgt im Laufe der Zeit für einen starken Oberkörper und schlanke Oberschenkel und allgemein eine gute Definition der Muskeln, um einige Effekte zu benennen. Im Pole Fitness Training werden Krafttricks mit tänzerischen Elementen verbunden, wobei Du als Nichttänzer gerne willkommen bist, denn Du lernst hier Dich schön zu bewegen und ein besseres Gefühl für Deinen Körper.

Level einteilung 

Jedes Studio hat seine eigene Level-Einteilung. Unsere sieht wie folgt aus: 

- Beginner Level 0: absolute Anfänger ohne Vorerfahrung. Hier lernt man die ersten Schritte/Pirouetten und Spins (Drehungen) sowie aufrechte Figuren auf der Polestange

- Not Real Beginner Level 1: Man zählt noch zu den Anfängern auf nationalem und internationalem Niveau, wenn man die ersten Tricks kopfüber macht, die man hier lernt. 

- Mittelstufe Level 2: Wenn man bereits solche Figuren wie Leghangs, Basic Invert, Superman und Butterfly beherrscht und die mit ihnen verbundene Elemente, startet ihr in der Mittelstufe mit weiteren anspruchsvollen Tricks. 

- Fortgeschritte/Advanced/Power Pole: Alle, die schon länger Pole Sport/Pole Fitness betreiben, toben sich in den stärksten unserer Kurse aus. Hierfür sollte man bereits den Handspring und Schouldermount mindestens drauf haben. 


Buchung des Probetrainings über das Formular:  
Name *
Name
Ich möchte mich für das Probetraining im (Pole Fitness/Luftakrobatik/Fitness/Ernährungberatung...) anmelden
 

info@polestarsberlin.de

0151 - 68 45 59 41

Greifswalder Str.88

10409 Berlin

HALLO, WIR SIND DIE POLE STARS.

 

Double Konanchuk

Im Jahr 2014 haben wir mit Pole Sport als Paar angefangen und waren dank unserer Vorerfahrung im Kunstturnen und Zirkus ziemlich schnell erfolgreich. Es macht uns richtig Spaß, nach etlichen blauen Flecken doch schöne Figuren an der Tanzstange zustande zu bringen, und das nach relativ kurzer Zeit. Nun möchten wir, dass diese herausfordernde und anmutige Sportart, die noch wenig verbreitet ist, bekannter wird, und auch Sie ein Teil davon werden.

1. Platz Pole Art Spain 2016 Semi-Pro Doubles

1. Platz Steel on fire 2015

VIZE-DEUTSCHER MEISTER 2015 

3. PLATZ BEI DER WELTMEISTERSCHAFT 2014 IN PRAG


Jekaterina Konanchuk

Als aktive Sportlerin, Trainerin und ausgebildete Lehrerin liebe ich es, verschiedene Vorteile aus Sport und Pädagogik zu verbinden und sie zu nutzen. Meine Liebe zum Tanz hat mich dazu verleitet, einige Lizenzen im Bereich von Tanzsportarten zu erwerben, um euch möglichst gut beim eleganten Sporttreiben zu betreuen. 

 

1. Platz Steel on fire 2016

X-PERT POLE FITNESS TRAINER/ZUMBA®/ZUMBA®KIDS INSTRUCTOR

 WIRBELSÄULENGYMNASTIKTRAINER/TRAINER FÜR KINDERTURNEN 

FITNESS-TRAINER-B-LIZENZ


Roman Konanchuk

 
Seit Kindesbeinen an bin ich ein aktiver Sportler, zuerst als Leistungsturner, später dann als Zirkusartist im Bereich der Luftakrobatik. Ich habe mich entschieden meine Liebe zum Sport zu meinem Beruf zu machen und euch für effektive und spannende Sportkurse zu begeistern. Meine turnerische Vergangenheit hilft mir jetzt, ausgefallene Flips und Tricks an der Stange zu erlernen und euch beizubringen. Und weil ein sportlicher Erfolg immer mit der richtigen Ernährung verbunden ist, habe ich mein jahrelanges Wissen im sportlichen Bereich durch die Qualifikation des Ernährungsberaters ergänzt.

2. Platz Steel on fire 2016

WM-Finalist 2016 (London)

1. Platz Deutshe Meisterschaften 2016 (qualifikation für die weltmeisterschaften)

1. Platz Crazy Pole Gala Cup 2016

personal Trainer/Ernährungsberater/

TRX-Trainer/Funktionelle Gymnastik/Fitness-Trainer-B-

Lizenz/Trainer für Kinderturnen


Unser Studio


In unserem Studio genießen Sie Sport auf zwei verschiedenen Flächen. Die Pole Fitness Fläche ist mit 3,70 m hohen Wettkampfstangen (One-Piece-Pole) der Firma X-Pole ausgestattet. Für die Group-Fitness-Kurse steht eine zweite Fläche zur Verfügung. Große getrennte Umkleideräume und eine Dusche sind für uns selbstverständlich, damit Sie sich hier wohlfühlen. Auch Ihre Kleinen können ihre Zeit nach oder vor einem Kurs in der Kinderecke vertreiben.